Adobe Flash Benötige dringend Hilfe bei mc Steuerung

  1. nielzholgersson

    nielzholgersson Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich komme bei der mc Steuerung irgendwie nicht weiter.
    Ich möchte in meinem 2.mc (liegt auf dem zweiten Frame) sagen, dass er, wenn er am Letzten Frame angekommen, auf die Hauptleiste springen soll um dann den 1.mc im 5. Frame anzusprechen. Irgendwie geht das nicht mehr???

    Anbei eine Testversion als fla-Datei (Flash MX)

    Danke für die Hilfe

    Bei mir springt er immer in den ersten Frame des 2.mcs???
     
  2. mobis.fr

    mobis.fr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    4
    ach jetzt hab ich gedacht, ich könnte mein geballtes MikroController wissen anwenden.

    aber so kann ich dir nicht helfen
     
  3. nielzholgersson

    nielzholgersson Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinst du das? liegt es an der fla-Datei oder mir oder woran?
     
  4. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Hallo Nielz,

    ich habe mir Deine FLA angeschaut, aber so richtig verstehe ich nicht, was Du machen willst? Kannst Du das bitte noch einmal genauer beschreiben? In Frame 5 gibt es weder in _root noch in _root.mc1 ein Schlüsselbild.

    Frank
     
  5. nielzholgersson

    nielzholgersson Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine Hilfe. Hatte wohl einen komischen Tag erwischt. Mittlerweile habe ich das Problem gelöst. Vielen Dank noch einmal für Dein Angebot.
     
Die Seite wird geladen...