Adobe Flash Benötige dringend Hilfe bei mc Steuerung

  • Ersteller nielzholgersson
  • Erstellt am
nielzholgersson

nielzholgersson

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
592
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich komme bei der mc Steuerung irgendwie nicht weiter.
Ich möchte in meinem 2.mc (liegt auf dem zweiten Frame) sagen, dass er, wenn er am Letzten Frame angekommen, auf die Hauptleiste springen soll um dann den 1.mc im 5. Frame anzusprechen. Irgendwie geht das nicht mehr???

Anbei eine Testversion als fla-Datei (Flash MX)

Danke für die Hilfe

Bei mir springt er immer in den ersten Frame des 2.mcs???
 
Zuletzt bearbeitet:
ach jetzt hab ich gedacht, ich könnte mein geballtes MikroController wissen anwenden.

aber so kann ich dir nicht helfen
 
Wie meinst du das? liegt es an der fla-Datei oder mir oder woran?
 
Hallo Nielz,

ich habe mir Deine FLA angeschaut, aber so richtig verstehe ich nicht, was Du machen willst? Kannst Du das bitte noch einmal genauer beschreiben? In Frame 5 gibt es weder in _root noch in _root.mc1 ein Schlüsselbild.

Frank
 
Danke für Deine Hilfe. Hatte wohl einen komischen Tag erwischt. Mittlerweile habe ich das Problem gelöst. Vielen Dank noch einmal für Dein Angebot.
 
Zurück
Oben Unten