Benötige dringend ein MacBook bottom case

Silverback

Silverback

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2003
Beiträge
873
Reaktionspunkte
18
Mein schönes MacBook liegt nun schon seit 3 Wochen zerlegt auf meinem Basteltisch im Keller. Da alle Schraubflansche an der unteren Gehäuseschale zerbröselt sind kann ich es so nicht mehr zusammenbauen. (Ich nehme an, Apple hat bei der Produktion diese zu fest angezogen).
Ich benötige daher dringend eine MacBook Bottom Case, gerne auch mit leichten Gebrauchsspuren. Die Schraubsockel sollten jedoch einwandfrei in Ordnung sein.
Hat jemand einen Tipp für mich?
 
Schau mal bei "3,2,1...meins" nach! Dort solltest Du eigentlich schnell fündig werden.
 
In der Bucht bekommt man die Sachen meist viel billiger!
 
mag schon sein. ich glaube nur, dass jeder ebay kennt. somit ist das nicht gerade ein toller tipp.. (nicht bös gemeint)
 
Kannst Du mir das erläutern bitte? Verstehe nicht warum man sich ein überteuertes Bottom Case bei ifixit bestellen sollte wenn man es bei ebay um einiges billiger bekommt?
 
ich wollte damit sagen, dass dem themenersteller die seite "ebay" vermutlich schon vor deinem post bekannt und bewusst war.
das jemand ifixit nicht kennt oder es verisst liegt schon eher im bereich des möglichen.
 
Das ändert nichts daran das man es dort billiger bekommt ;) Und schon gar nicht an der Qualität meines Vorschlages! Auf ifixit bekommt der TE sogar noch ne Anleitung zum Umbau. Insofern lagen wir beide wohl ganz gut :D
 
ifixit und ebay kenne ich bereits.
ich dachte vielleicht hat jemand in der community so ein ding rumliegen
 
ifixit und ebay kenne ich bereits.
ich dachte vielleicht hat jemand in der community so ein ding rumliegen
Ich habe Ersatzteile immer direkt von cancom bezogen. Waren preislich immer ganz in Ordnung, im Vergleich zu ifixit.com. Einfach eine E-Mail an cancom schreiben und fragen was das kostet (im Onlineshop haben die das natürlich nicht) :)

> macfriendly
 
Zurück
Oben Unten