Benötige Datei "BaseSystem.pkg" für 10.3.9

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von The Grinch, 11.12.2005.

  1. The Grinch

    The Grinch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.107
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    07.10.2004
    Hi,
    irgendwie habe ich scheinbar letzten die Datei "BaseSystem.pkg" gelöscht und nun repariert er mir die Rechte nicht mehr sondern bringt den Fehlercode -9997, d.h. er "findet keine validen Pakete".
    Lt. Apples Support Pages passiert das wenn die Datei gelöscht wurde und man muss sie nur neu hinzufügen. Daher würde ich mich sehr freuen wenn mir einer von euch die Datei, die hoffentlich nicht zu groß ist, zukommen lassen könnte.

    Apple Support: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=25704

    Email: funkstar_x (a) mac.com

    Vielen Dank!
     
  2. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.647
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
  3. The Grinch

    The Grinch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.107
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    07.10.2004
    Dankeschön! ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen