Benötige Beratung zwecks Aufbau eines WLANs

Danke nochmals für die Antworten. Ich will mich nämlich ganz genau informieren, bevor ich kaufe, damit ich nicht noch einmal so einen Reinfall wie mit meinem aktuellen Router erlebe, der nie wirklich zufriedenstellend gearbeitet hat.
 
ozoon schrieb:
(mit gepatchter firmware, bringt dann noch ein bisschen mehr leistung)

Hallo,

weiss jemand, was mit gepachter firmware gemeint ist?
Wo krieg ich so 'n Patch her?
Habe auch den WRT54G stehen, und eine Reichweitenerweiterung wäre ne suuper Sache....

karlheinz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ... das meinte ich mit "regelmäßigen Updates" - es gibt alternative Firmware für dieses Gerät mit dem erst die meisten Features aktiviert werden.

Wobei halt nicht jedes Update läuft :-(

Na und die Quelle würde ich doch einfach googeln :)

FreeJack
 
Ich weiß nicht einmal welche Update mein Gegenüber da immer einspielt - ich habe es gerne sorgenlos und streßfrei und habe mich für AirPort entschieden. Damit hatte ich noch nie Probleme und deshalb bleibe ich dabei.

FreeJack
 
Zurück
Oben Unten