iPad Bendgate beim iPad Pro 3.Gen

T

Tobias96

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Tagen das iPad Pro 2018 12.9 gekauft. Allerdings mache ich mir nun ein paar Sorgen wegen dem Bendgate Thema. Ich benutze das iPad mit dem Smart Keyboard Folio und habe es hauptsächlich im Rucksack. Nun meine Frage: Werde ich alleine dadurch ein verbogenes iPad bekommen oder muss ich mir da eher weniger Sorgen machen?

Würde mich sehr über Antworten oder eigene Erfahrungen freuen, falls der ein oder andere schon welche gemacht hat.
 
Welches Bendgate Thema?
Mehr als ein paar reißerische Themen zu Markteinführung wo aktiv versucht wurde das Teil zu verbiegen ist mir nichts bekannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem
Werde ich alleine dadurch ein verbogenes iPad bekommen oder muss ich mir da eher weniger Sorgen machen?
Nein musst dir keine Sorgen machen.
Das Thema ist ebenso schnell wieder aus den Medien verschwunden, wie es aufkam.

Es wurde überdramatisiert, wenn du mich fragst.

Ich nutze seit Dezember ein 2018er 12,9“
Und habe es täglich im Rucksack. Keine Anzeichen von irgendwelchen Biegungen.

Wer natürlich meint einen Rucksack achtlos in die Ecke zu feuern in dem ein elektronisches Gerät verstaut ist oder es irgendwelchen Kräften auszusetzen, weil man sich dagegen lehnt, es als Kissen missbraucht, oder drauf liegt/sitzt, braucht sich über eventuelle Deformationen nicht wundern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ng89, electricdawn und HuHaHanZ
Das Smart Keyboard Folio gibt dem Gerät deutlich mehr Stabilität. Trotzdem solltest Du - wie bei jedem anderen Gerät - keinen extremen Druck darauf ausüben (Draufsetzen, Bowlingkugel zusätzlich im Rucksack, etc.). Falls der Rucksack kein eigenes gepolstertes Laptop-Fach hat, würde ich zum allgemeinen Schutz noch eine Hülle wie diese einsetzen: https://www.amazon.de/gp/product/B07KB1MSSC/
 
Zurück
Oben Unten