“Bend Gate” beim Smart Keyboard Folio?

Diskutiere das Thema “Bend Gate” beim Smart Keyboard Folio? im Forum iPhone, iPad und iPod Zubehör.

  1. Widlarizer

    Widlarizer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    03.12.2010
    Hallo zusammen,

    Nach etwas über 5 Wochen Nutzung bin ich mit meinem iPad Pro 11” sehr zufrieden...nur leider mit dem Smart Keyboard Folio nicht.

    Problem: es biegt sich mittig durch, so dass die Tastatur in der Mitte dann doch etwas mehr unerwünschten “Hub” hat. Keine dramatische Sache, nur nervt es leider irgendwann. Etwaige Versuche, die Tastatur im wahrsten Sinne des Wortes wieder hinzubiegen, möchte ich lieber unterlassen, um nicht noch mehr Schaden anzurichten.

    Hat das rein zufällig jemand auch schon mal bemerkt? Ich hoffe Apple zeigt sich bei der Reklamation einsichtig :-(

    Danke vorab!
     
  2. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    10.319
    Zustimmungen:
    2.229
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    Bisher war es so, dass sie Geräte nicht von allein verbiegen... Wie schauts hier aus?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...