Benchmarks des MacBook Grafikchips

Kovu

Kovu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
1.691
Reaktionspunkte
101
Hier mal ein wenig mit Vorsicht zu genießende Benchmarks des Intel Grafikchips im MacBook. Getestet wurde NICHT das MacBook sondern äquivalente PC-Hardware. Aber man weiß in etwa wo der Chip angesiedelt ist.

http://www.pcwelt.de/defaults/drucken/579/134334/
 
Zuletzt bearbeitet:
Da war aber ein PRO zuviel drin! :D

P.S. ...und ich kaufe ein "e" für mich! ;)

P.P.S. Ja so gehts halt mit Shared Memory und integrierter Grafik! Letztes Jahr noch beim Vergleich "kleiner PC" gegen Mac mini belächelt heute sowohl im mini als auch im "iBook". :heul:

P.P.P.S. Wobei Ego-Shooter-Spielen geht mit meinem alten iBook auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Vergleich gerade mit Spielen zu machen, ist natürlich Unsinn.
Da hängt viel von den Treibern ab.
Man sieht's ja: Beim synthetischen Benchmark liegen der ATI-XPRESS-Chip und der GMA gleichauf.

Bei dem einen Spiel hängt ATI Intel aber sowas von ab...
Für Spiele sind beide Chips nicht wirklich gemacht.
 
Zurück
Oben Unten