Benchmark mit Boot Camp

B

Bartimäus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
HI!
Mich würde mal interressieren welche Benchmarks ihr über BootCamp auf euren Macs erzielt.
Auf den meisten Windows-PCs werden PCmark05 und PCmark06 gemessen.
PCmark06 gibt es meiner Meinung nach kostenlos... (ist aber ca.510MB groß)

Ich möchte mir ein Laptop kaufen und weiss nicht wie ich die Macs einordnen soll.

Danke für alle Ergebnisse!!!
MFG Bartimäus
 
meiner:
/Bilder/3dmark.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja für den Preis verhältnismäßig schlecht: Ein PC mit Intel Pentium D Prozessor und auch einer Radeon X1900 Series + 2GB RAM schafft mehr!!!
Der würde in meinen Augen um die 1000€ kosten...
 
HI!
Mich würde mal interressieren welche Benchmarks ihr über BootCamp auf euren Macs erzielt.
Auf den meisten Windows-PCs werden PCmark05 und PCmark06 gemessen.
PCmark06 gibt es meiner Meinung nach kostenlos... (ist aber ca.510MB groß)

Ich möchte mir ein Laptop kaufen und weiss nicht wie ich die Macs einordnen soll.

Danke für alle Ergebnisse!!!
MFG Bartimäus

benutze die suchfunktion, ich habe mein mac pro getestet mit bootcamp und windows
 
Das ist ja für den Preis verhältnismäßig schlecht: Ein PC mit Intel Pentium D Prozessor und auch einer Radeon X1900 Series + 2GB RAM schafft mehr!!!
Der würde in meinen Augen um die 1000€ kosten...

Kauf ihn dir! Da bist du bestimmt auch besser bedient. Ich habe mir kein Intel Mac geholt um Zahlenspielchen auf Windows zu vollführen. :zeitung:
Frage von mir, hat jemand Zahlen vorliegen, wie schnell OSX auf einem PC mit Intel Pentium D Prozessor für 1000 € bootet?:D
 
Das ist ja für den Preis verhältnismäßig schlecht: Ein PC mit Intel Pentium D Prozessor und auch einer Radeon X1900 Series + 2GB RAM schafft mehr!!!
Der würde in meinen Augen um die 1000€ kosten...
Und wo ist der jetzt der Bezug zu deinem Ursprungsbeitrag? :confused:

Ich dachte, du wolltest dir ein Notebook kaufen?!

Außerdem: Mit was wolltest du vergleichen, und in welcher Anwendung?
Der Pentium D ist längst nicht so toll und schnell, wie du vielleicht denkst..
Dir ist schon klar, dass der Core 2 Duo oft schneller ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten