Benachrichtigungen funktionieren nicht.

steroz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2010
Beiträge
141
Reaktionspunkte
2
Hey Leute,

ich bin schon ne Weile Apple-addicted und habe es dennoch erst jetzt geschafft, mir ein iPhone zu kaufen.
Leider meldet mir das iPhone nicht, wenn ich z.B. neue Emails erhalte, oder sich bei Facebook was tut (kleine runde rote Zahl im Startbildschirm neben dem Anwendungslogo erscheint nicht).
Öffne ich eine der jeweiligen Anwendungen, hat sich da oftmals jedoch schon eine Menge getan (z. B. Mails eingegangen, Facebook-Nachricht etc.).
Ich will aber nicht immer erst jede Anwendung öffnen müssen, um festzustellen ob es was neues gibt.
Bei meinem iPod-Touch hat das vorher tadellos funktioniert.

In den Einstellungen des iPhones sind die Benachrichtigugen aktiviert...

Also was mag da nur los sein??? :-(

Danke schon jetzt für Eure Hilfe.

Gruß,
Steff
 
Hat denn keiner eine Ahnung??? :-(
 
Ganz blöde: Eingeschaltet ist es aber? Und für die entsprechenden Apps auch erlaubt?
 
Hast du beim E-Mail Empfang auf automatische Abfrage gestellt und nicht auf manuelle?

Einstellungen --> Mail/Kontake/Kalender --> Datenabgleich
 
Danke für Eure Antworten.
Benachrichtigungen sind aktiviert.
Datenabgleich: Push ist aktiviert (und weiter unten ein Häkchen bei "alle 15 Minuten").

Es ist mir ein Rätsel...
"What´s App" hingegen funktioniert einwandfrei.
 
Ich muss noch einmal nerven...
Keiner eine Idee???

:-(
 
Zurück
Oben Unten