Benachrichtigungen Fantastical

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Nutzt jemand Fantastical auf iPhone/iPad?

Ich nutze mit meiner Frau einen gemeinsamen Kalender. Ich habe den freigegeben. Wenn ich was eintrage bekommt Sie auf ihrem iPhone einen Hinweis. Sie nutzt den iOS Kalender, ich Fantastical.

Wenn Sie was einträgt, dann bekomme ich in Fantastical keine Benachrichtigung. Im iOS Kalender wird mir aber anhand einer Zahl unten rechts angezeigt das Sie was eingetragen hat.

Weiß jemand wo ich das in Fantastical einstellen kann, das ich auch benachrichtigt werden, wenn Sie was einträgt?

Habe schon mehrere Einstellungen probiert bekomme aber keine Info.
 
Die Benachrichtigung kommt immer vom iOS Kalender da Apple den Push an diesen sendet.
 
Aber die Benachrichtigungen vom Apple Kalender habe ich ja nicht aktiv. Ich lass mich ja nur von Fantastical erinnern. Meine Termine das passt, da werde ich erinnert nur bekomme ich von Terminen die meine Frau eintrage nicht mit.

Da muss es doch einen Einstellung geben?
 
Nein, weil der iCloud Kalender nur an die Apple Kalender App einen neuen Termin meldet.
Fantastical bekommt den neuen Termin erst mit wenn man die App öffnet und er den iCloud Kalender neu rein lädt. Ergo bekommst du auch keine Benachrichtigung wenn ein Termin erstellt wurde weil Fantastical das nicht mit bekommt.
 
Das ist ja sch****
 
Hi zusammen,

habe aktuell das selbe Problem. Ist es wirklich so, dass Fantastical nicht pushen kann? In der Vergangenheit hatte ich zumindest das Gefühl das auch Fantastical ohne Apple-Kalender pushen kann :confused:
 
Zurück
Oben Unten