Benachrichtigungen bei Terminen vom Google Kalender im Apple Kalender

NeoMac666

NeoMac666

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
2.749
Reaktionspunkte
349
Hallo ich habe ein Problem mit einem geteilten Kalender.
Ich habe einen geteilten Kalender mit meiner Freundin (hat und will keine iCloud) bei Google.
Es klappt auch alles (einigermaßen) nur was muss ich einstellen, damit mich der iPhone Kalender über neue Termine in dem geteilten Google Kalender informiert?

Danke
 
Moin also ich nutz den geteilten Kalender auch zwar nicht mit Google sondern mit .
Ums mit jemand zu teilen, muss man die Mail Adresse eingeben, einfach in der Freigabeeinstellung des Kalenders die Mail Adresse deiner Freundin eingeben das müsste dann funktionieren.:)
 
Danke,
aber das teilen funktioniert.
Nur bekomme ich keine Mitteilung, wenn meine Freundin eine neuen Termin einträgt.
Bei geteilten iCloud Kalendern bekomme ich eine Mitteilung, wenn jemand einen Termin einträgt oder ändert, dann ist unten rechts eine 1 beim "Eingang".
 
Zurück
Oben Unten