Benachrichtigung über verpasste Anrufe wird nicht angezeigt

M

medeman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2010
Beiträge
2.839
Reaktionspunkte
896
Ich hab das Problem, dass mir keine Benachrichtung angezeigt wird, wenn ein verpasster Anruf vorliegt. In den Benachrichtigungseinstellungen ist folgendes eingestellt:

IMG_7327.PNG


Aber weder im Sperrbildschirm, noch entsperrt, noch am Icon wird was angezeigt. In der Anrufliste tauchen die verpassten Anrufe auf. Aber ich würde ungern jedes Mal nachschauen.

iOS 10.3.2, iPhone SE.

EDIT: Okay, ein Neustart hat das Problem anscheinend behoben. Ist das bekannt, dass das mal auftauchen kann?!
 
Kann schon mal vorkommen. Gelegentliche Neustarts helfen.
 
Kann schon mal vorkommen. Gelegentliche Neustarts helfen.
Das Problem war halt, dass ich das nicht bemerkt habe, bis mal wer darauf hingewiesen hat, dass ich nicht zurückrufe. Naja, kein System ist perfekt...
 
Ja, ist wirklich nicht so toll. Aber gern solche kleinen Fehler könntest du es ja regelmäßiger mal neustarten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iKiel und medeman
Und 1 1/4 Jahre später ist es immer noch so :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman
und weitere 8 Monate später ist es immer noch so
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman
Zurück
Oben Unten