benachrichtigung über eingetroffene e-mail

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von nullpunkt, 04.02.2007.

  1. nullpunkt

    nullpunkt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.09.2006
    hallo,
    was brauche ich / muß ich einstellen, wenn eine e-mail eingetroffen ist, die sie mir anzeigt wenn ich offline bin. sozusagen das es mir eine nachricht gibt zb. sie haben e-mail. ich benutze gmx.

    gruß nullpunkt
     
  2. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Wie willst du emails empfangen, wenn du offline bist?

    In Mail wird bei neuen emails eine kleine rote Zahl über dem Dock-Icon angezeigt (unabhängig vom email-Anbieter).
     
  3. macwuff

    macwuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    66
    MacUser seit:
    21.05.2005
    Hallo

    Klappt nur Online

    Mail>Einstellungen>Allgemein>Ton für neue E-Mail
    entweder einen Ton oder eine wav-Datei abspielen (zB. http://www.ndr2.de/pages_std_lib/0,3325,OID1439870_REF7494,00.html)

    zusätzlich kannst du in
    Systemeinstellungen>Bedienungshilfen>Hören
    bei "Den Bildschirm blinken lassen, wenn ein Warnton ertönt"
     
  4. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.415
    Zustimmungen:
    1.909
    MacUser seit:
    19.12.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen