Belkin USB WLAN Adapter spinnt

  1. sendito

    sendito Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zsammen,

    nachdem meine usb karte endlich läuft - keine ahnung woran es wirklich lag, aber sie geht definitiv - hab ich den belkin USB WLAN Adapter drangesteckt und die zugehörigen OS 9 treiber installiert...

    wenn ich das belkin kontrollfeld öffne steht nur connecting da, allerdings ohne erfolg...und im TCP IP Kontrollfeld hab ich den Adapter nicht zur Auswahl - woran kann das liegen? im Systemordner liegen drei Erweiterungen "Belkin_F5D6050_1 bzw _2/_3"

    installiertes OS: 9.2.2 carbon lib 1.6
     
    sendito, 01.02.2004
    #1
  2. nafcam

    nafcam MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    5
    Belkin USB-Adapter unter OS 9.x



    Hallo Sendito,

    ich habe das gleiche Problem mit dem Belkin Adapter. Hast du evtl. mittlerweile schon eine Lösung? Wäre dir dankbar, wenn du mir helfen könntest.

    Besten Dank

    nafcam
     
    nafcam, 08.07.2004
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Belkin USB WLAN
  1. wildehenne
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    444
    wildehenne
    19.02.2007
  2. TOB
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    584
    MrFX
    09.01.2006
  3. galiz
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    834
    Sinalco
    02.06.2004
  4. mtl
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    666
  5. CRen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    499
    CRen
    31.01.2004