Belkin USB Wireless Access Point & AirPort

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von mtl, 25.03.2004.

  1. mtl

    mtl Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich einen Windows PC mit einem Belkin USB Wireless Access Point ausrüste, kann dann der PC eigentlich problemlos über die AirPort Extreme Basisstation mit aufs Internet (via DSL) zugreifen?
     
  2. timbO

    timbO MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    1
    Ja geht
     
  3. CRen

    CRen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    147
    Steht bei mir zuhause, allerdings mit Airport alt.

    Allerdings habe ich den Eindruck, dass der Belkin-Adapter die Station schonmal dazu bringt, sich aufzuhängen.

    Kann aber auch ein rein subjektiver Eindruck sein, reproduzierbar habe ich es noch nicht hinbekommen ;-)

    Gruß,
    Christian
     
  4. mtl

    mtl Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Aha, besten Dank schon mal - soweit ganz beruhigend das.
    Gerade kam mir noch eine weitere Alternative in den Sinn:
    Wiederum AirPort an DSL-Modem, und der Apple greift drahtlos zu.
    Kann man den PC nicht auch einfach an die AirPort Station ankabeln - und wenn ja: wo?