Belkin USB Wireless Access Point & AirPort

mtl

mtl

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Wenn ich einen Windows PC mit einem Belkin USB Wireless Access Point ausrüste, kann dann der PC eigentlich problemlos über die AirPort Extreme Basisstation mit aufs Internet (via DSL) zugreifen?
 
Steht bei mir zuhause, allerdings mit Airport alt.

Allerdings habe ich den Eindruck, dass der Belkin-Adapter die Station schonmal dazu bringt, sich aufzuhängen.

Kann aber auch ein rein subjektiver Eindruck sein, reproduzierbar habe ich es noch nicht hinbekommen ;-)

Gruß,
Christian
 
Aha, besten Dank schon mal - soweit ganz beruhigend das.
Gerade kam mir noch eine weitere Alternative in den Sinn:
Wiederum AirPort an DSL-Modem, und der Apple greift drahtlos zu.
Kann man den PC nicht auch einfach an die AirPort Station ankabeln - und wenn ja: wo?
 
Zurück
Oben Unten