Belkin UltraGlass iPhone 12

AlexCross10

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Seit Samstag bin auch ich ein glücklicher Besitzer des iPhone 12. Trotz Ceramic Shield habe ich mich dazu entschlossen, doch einen zusätzlichen Displayschutz zu verwenden. Auch wenn der Preis hoch ist, so machen die Specs des neuen Belkin UltraGlass auf mich einen guten Eindruck, weshalb ich es direkt im Apple Store habe anbringen lassen. Es hat ganze vier (!) Versuche des Mitarbeiters gebraucht, bis es wirklich staub- und blasenfrei angebracht war. Dann musste ich feststellen, dass eine große Lücke zwischen Schutzglas und Rand des iPhone zu sehen ist. Ich muss sagen, dass ich da schon ziemlich enttäuscht bin. Zumal bei dem Preis. Bei dem geraden Display des iPhone 12 hätte ich gedacht, dass auch die Schutzgläser bis knapp an den Rand gehen. Was haltet ihr com Belkin Glas? Zurückgeben kann man es ja nicht mehr... Ein Vollglas möchte ich ungern verwenden, da ich Beeinträchtigungen der Sensoren in der Notch vermeiden möchte (auch wenn alle behaupten es gäbe keine). Sind andere Schutzgläser mit Aussparung der Notch ähnlich „klein“?
 
Der beste Glasschutz ist vermutlich eine Vitrine ;-)

Du musst halt selbst entscheiden, was Dir wichtig ist. Design oder Schutz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: greenflo
Ich kaufe seit Jahren bei Amazon Panzerglas für nicht mehr als 10-15 €… Meistens sind da dann zwei bis drei Stück dabei.
Ich finde die Qualität durchwegs gut, mit Blasen, Staub oder nicht glatt aufliegebder Panzerplatte hatte ich nie Probleme.

Ich würde nie mehr Geld investieren, denn die Panzerplatten gehen auch tatsächlich hin und wieder mal kaputt und dann wechsle ich die einfach aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum und dg2rbf
Blasen und Staub unter Panzerglas liegen immer an Applizierungsfehler. Mit hellem Licht und gute Augen und etwas Akribie oder Glück ist das jedoch kein Problem.
Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht dass es deutlich qualitative Unterschiede gibt und besonders die ganz billigen gerne im Randbereich brechen.

Ich habe gute Erfahrungen mit den Spigenprodukten auf Amazon gemacht, jedoch sind natürlich die Panzerscheiben die Apple direkt
drauf macht sehr gut, nur evtl ein wenig teuer.

Die Displayscheiben sind robuster wenn sie etwas kleiner und angefast sind, da sie dann im Randbereich erheblich robuster sind.
 
Das beste ist, wenn das sch... Belkin Schutzglas schneller bricht als alles andere .
Bei meinem Iphone X hatte ich es auch drauf. Dann war das Telefon innerhalb der Garantie defekt und es wurde komplett getauscht. Die Kosten für das verka... Belkin Glas wollten die aber nicht ersetzen und ich sollte es noch einmal zahlen.
 
Zurück
Oben Unten