Belkin Tunesync synchroniseirt Nano nicht

oppee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
266
Reaktionspunkte
5
Belkin Tunesync synchronisiert Nano nicht

Hi,

mein neues Belkin Tunesync erkennt meinen Ipod Nano 2g nicht richtig. Stelle ich ihn in das Dock blinkt zwar die blaue Leuchte, der ipod läd, aber in iTunes wird er nicht angezeigt. Andere Geräte am Hub funktionieren. Mit dem mitgelieferten normalen Anschlusskabel funktioniert auch die Synchronisation, aber halt nicht übers Tunesync.

Jemand ne Idee?

Gruß
Oppee
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal darf ich doch bestimmt :) *push*
 
Ich habs jetzt nochmal mit einem iPod Photo probiert, der wird komischerweise einwandfrei erkannt im Tunesync. Sind die Dock-Anschlüsse der verschiedenen iPods nicht identisch?

Gruß
Oppee
 
Zurück
Oben Unten