Belkin Tunesync synchroniseirt Nano nicht

  1. oppee

    oppee Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    5
    Belkin Tunesync synchronisiert Nano nicht

    Hi,

    mein neues Belkin Tunesync erkennt meinen Ipod Nano 2g nicht richtig. Stelle ich ihn in das Dock blinkt zwar die blaue Leuchte, der ipod läd, aber in iTunes wird er nicht angezeigt. Andere Geräte am Hub funktionieren. Mit dem mitgelieferten normalen Anschlusskabel funktioniert auch die Synchronisation, aber halt nicht übers Tunesync.

    Jemand ne Idee?

    Gruß
    Oppee
     
    oppee, 20.01.2007
    #1
  2. oppee

    oppee Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    5
    Einmal darf ich doch bestimmt :) *push*
     
    oppee, 21.01.2007
    #2
  3. oppee

    oppee Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    5
    Ich habs jetzt nochmal mit einem iPod Photo probiert, der wird komischerweise einwandfrei erkannt im Tunesync. Sind die Dock-Anschlüsse der verschiedenen iPods nicht identisch?

    Gruß
    Oppee
     
    oppee, 21.01.2007
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Belkin Tunesync synchroniseirt
  1. ObiTobi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    373
    ObiTobi
    16.12.2009
  2. SODL
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    699
    SODL
    02.11.2009
  3. Blackporter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    388
    Blackporter
    17.02.2009
  4. Murcielago
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.307
    mackay
    02.08.2008