Belkin TuneStage. Gut? Oder schlecht?

T

tares

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Wer hat Erfahrung mit diesem Gerät? Gibt es einen hörbaren Klangverlust? Oder gar Alternativen?
 
Moin,

haste noch Interesse an einer Antwort? (habe den Thread gefunden als ich nach dem Nachfolger Tunestage 2 (den es in Europa noch nicht gibt) gesucht habe)

Habe das Teil bestimmt schon anderthalb Jahre oder noch länger mit einem 4G Photo iPod und bin sehr zufrieden. Qualitätsverluste kann ich nicht raushören und auch die Standbyzeit ist in Ordnung (habs noch nicht genau gemessen aber vier Stunden sind es mindestens eher noch mehr)

Zwei Nachteile:

man kann keine iPods neuer 4G anschliessen da der mitgelieferte Sender über Kopfhörerklinke / Remoteport angeschlossen wird. Für den nano 1G gibt es einen Adapter aber sowohl der neue nano als auch alle 5G iPods lassen sich nicht nutzen.

Leider kann man auch keine anderen Geräte wie z. B. ein Mobiltelefon über Tunestage mit der Anlage verbinden da Tunestage nur mit dem mitgelieferten Sender pairen kann.

Alternativen sind mir nicht bekannt (suche grad auch was für nen neuen iPod)
 
Zurück
Oben Unten