Belkin Rucksack Special bei Gravis

Hab ihn auch, bin zufrieden und Preis-Leistungs-Verhältnis ist m.E. ziemlich geil.
 
hab ihn mir heute geholt - schweinegeil

meine psp, mein gba sp und mein ibook inkl. crumpler the gimp und diverse reiseunterlagen als ständige begleiter fühlen sich pudelwohl
 
BenderDW schrieb:
Mich würde auch interessieren, ob dort das 12" iBook reinpasst oder ob das im Rucksack rumfliegen würde.

Wenn du es verpackst, paßt es gut rein.

Ich hab es, samt Crumpler School Hymn, einfach in die Innentasche gesteckt. Der Rucksack ist eindeutig für IT gedacht (viele Taschen, Fächer etc.), ist dafür prima geeignet, allerdings weniger geeignet zum allgemeinen Transport von Dingen aufgrund der Unterteilung.

Da geht aber einiges an Kleinzeug und Kabeln schön sortiert rein.
 
Supersonic schrieb:
Ich hab ihn gesehen als ich meinen Nano gekauft habe und muss sagen, dass er in meinen Augen wirklich nach Sonderangebot aussieht. Die Kombination schwarz/rot sieht irgendwie sehr bescheiden aus.

das kann ich überhaupt nicht bestätigen, er wirkt sehr gut verarbeitet und er sieht schlicht aus - ein schöner rucksack macht eben eine hackfresse auch nicht schöner, jedoch bei einem gutaussehenden sonny boy würde das doch nur ablenken, oder?
 
Habe mir den Rucksack jetzt auch bestellt ;)

UPS befindet sich schon in der Zustellung... kommt hoffentlich am Freitag zusammen mit dem iBook ;)
 
also ich find den nicht ganz so toll... naja. jedenm das seine. würde eher noch ein wenig sparen und mir dann ne richtig coole bag kaufen ;)
 
jedem das seine, hier nur meine argumente:

1. ausreichend platz für psp, gba sp, ibook 12" mitsamt crumpler tasche und kabel, pda, handy und reiseunterlagen
2. schlichtes äußeres => rel. unattraktivität für diebe (bin öfters im lateinamerikanischen raum unterwegs, da ist das wichtig)
3. gute verarbeitung
4. unschlagbares preis/leistungsverhältnis
5. 3 herausnehmbare taschen für ibook/ipod/handy(oder pda)
 
*thread ausgrab wieder*

wirkt er sehr groß oder nicht so extrem? weil die meisten notebook rucksäcke wirken so extrem rießig und da ich im ganzen eher klein bin! :)

ich würde ihn mir gerne übers netz bestellen weiß da jemand eine adresse die nach Österreich liefern!?
 
Nö, der wirkt nicht groß..

Ein ganz klein wenig größer als der durchschnittlicher Schulrucksack.
 
das ist super! danke, letzte frage hoff ihc mal noch - wie schaut es mit büchern aus, wenn dann brauche ich das gute stück für die uni und da müssen schon mal auch wälzer mitgenommen werden! hoffe das passt auch noch alles dann rein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich fand ihn zu groß! Habe ihn dann problemlos gegen eine Crumpler Tasche tauschen können - und bin heute sehr froh das gemacht zu haben...

Aber das sieht jeder anders, wenn dich ein etwas größerer Rucksack nicht stört dann bestell ihn dir. Hat ja auch viele Vorteile ;)

Chris
 
Zurück
Oben Unten