Belkin Router Firmware

gnulp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
344
Reaktionspunkte
1
Hallo Forum, habe einen großen Fehler gemacht. Mein Belkinrouter lief immer sehr gut, bis ich Idiot fast schon aus langeweile mal nach firmware suchte. Er hat eine neue gefunden und dann wollte ich updaten. Dann passierte folgendes. Gar nix. Habe ca. 1 halbe Std. gewartet und dann habe ich mich einfach das Safari-Browser fenster dicht gemacht. Das war nicht gut. Habe dann versucht mich über Airport einzuklinken. Es geht nix mehr. Habe das Install-Proggi gestartet. Weiß nich mehr weiter. So Tschuldigung erst mal für die Laienhafte Erklärung aber ich bin jetzt tierisch genervt über mich selber. Gruß ein geknickter DAU
 
trenn den router einfach mal für 10 min vom strom.
dann versuchst du nochmal in das konfig-prog. reinzukommen.

hast du auch schonmal den reset-button auf der rückseite gedrückt?
 
Alles schon ausprobiert. Hab ihn jemanden mitgegeben. Jemand den ich kenne der im Computerladen arbeitet. Wahrscheinlich hab ich das Teil gegrillt. never touch a running system. war auch immer meine Devise. Warum tat ich das nur
 
Was für ein Tag. Erst das mit dem Router, dann ging die Tastatur kaputt und zu guter letzt wurden noch ein paar Schriften zerschossen. Ich hatte den ganzen Tag mit Reparaturen zu tun und einen neuen Router gekauft. Und die gute Macally-Tastatur wiedergefunden. Denn Router im Deal mit Briefkopf bauen- :D :D :D
Na denn für mich fängt jetzt das normale Tagesgeschäft an
manic panic monday
 
Zurück
Oben Unten