Belkin Print server

Tobich

Tobich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
163
Hallo zusammen

Ich habe mir nun einen Guten Belkin Print server besorgt den die ICbox lösung war nen Schrott :rolleyes:
Und auch nicht Mit Mac Kompatiebel.. und auf die MS druckerfreigabe komme ich auch nicht wirklich...:(:(

Als nun habe ich folgende Fehler Meldung nach der Installation Bildschirmfoto 2011-01-13 um 15.50.32.png...

Hoffe da kann mir ein Profi hier Helfen oder mir sagen wie ich auf die MS Druckfreigabe komme
Besten dank
 
ich hatte das gleiche Gerät... und hab´s zurück gebracht.
IMHO gibt es zur Zeit keine wirklich brauchbare Lösung, außer Du nimmst Apples AirPort Extreme Basistation, damit hast Du dann auch alle Features des Drucker (oder auch Scanners) per Netzwerk.
Alles Andere ist nicht wirklich handhabbar. Leider.
 
Printserver von Drittherstellern sind fast immer Behelfslösungen.
Die Druckerfreigabe an den APE und APX funktioniert auch nicht mit allen USB-Druckern.
Wenn ein Drucker das Protokoll USB-over-Ethernet anfordert (hier HP-Laser) stehen die Applegeräte auch im Regen.

Von MFP-Geräten und deren Funktionsvielfalt ganz zu schweigen.

Besser von vornherein einen Netzwerkdrucker kaufen. Den Mehrpreis hat man schnell schätzen gelernt.
 
Hat sich erledigt das teil ist am Windows server Pc eingerichtet und die drucker sind da freigegeben und den HP laserjet CP 1215 gibt es keine Mac unterstützen auser ne Ellen Komplizierte Flickerei auf die ich keine Lust habe schade
 
Zurück
Oben Unten