Belkin Media Reader und iPo

wck1974

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Belkin Media Reader und iPod

Hallo allerseits,

überlege mir einen iPod (20 GB oder doch 40 GB) zu kaufen. Da ich auf digitale Fotos mache, ist die Überlegung mir den Belkin Media Reader noch zu zulegen.
Kopiert der Reader alle Daten von der CF Karte? Sprich also meine RAW Daten, auch die Ordner, auch z.b. wenn drauf sein sollte, .mov, etc? Also egal ob er/der iPod was damit anfangen kann?

Wenn das ginge, könnte ich mich von meinem x-drive Image Tank trennen und hätte dann nur das eine Ding dabei (neben der Kamera). Ausserdem wäre interessant, wie lange ein Dateitransfer von 500 MB dauert und wie lange dann der ipod Akku hält.

Vielen Dank.
Woo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Mediareader kann ich leider nichts sagen, aber zum iPod Akku gibts hier diverse Threads, einfach mal suchen!
 
Media Reader bitte nicht kaufen.

Hatte den Mediareader und den iPod 15 GB, 4.Generation. Ich kann von dem Mediareader deshalb nur abraten, da der iPod nach ca.700 Mb geladenen Bildern den Geist aufgibt, sprich der Akku ist leer. Da ich Fotograf bin, und mehr als 700MB verknipse, ist das Gerät für mich somit ein Griff ins Klo gewesen.
 
Hmm...700MB verknippst man schnell mal an einem Abend, das stimmt! Aber nach 700MB schon der Akku leer??

Ist natürlisch schwer zu testen, da sobald der Pod per USB oder FW Daten empfängt er ja auch geladen wird...hmm...
 
Zurück
Oben Unten