Belkin Media Reader für iPod UND Memory Sticks

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von archelon, 08.02.2005.

  1. archelon

    archelon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    11.07.2003
    Habe mir soeben den Belkin Media Reader für iPod zugegelegt.

    Leider funktionieren nicht alle Speicherkarten:
    schiebe ich eine CompactFlash Karte (128 MB) rein, erkennt der iPod (4. Generation, 20 GB) diesen, und ich kann die Fotos auf den iPod kopieren.

    Die MemoryStick Karte (16 MB), die bei meiner Sony dabei war, kann das Gerät ebenfalls lesen.

    Schiebe ich allerdings meine MemoryStick Pro Karte (256 MB) rein, tut sich garnichts, der iPod zeigt lediglich "keine Karte eingelegt" an.

    Was nun?
     
  2. archelon

    archelon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    11.07.2003
    nun, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht mit der Pro-Veriante der MemorySticks, und läßt sich dieses Problem evtl. beheben?
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.532
    Zustimmungen:
    647
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Laut der Belkin Homepage werden keine Pro-Sticks unterstützt. Jedenfalls werden sie nicht aufgeführt. Die Non-Pro hingegen schon.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Belkin Media Reader
  1. ObiTobi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    365
  2. SODL
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    693
  3. T.W.G
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    450
  4. hacmacx
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    630
  5. wck1974
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    579

Diese Seite empfehlen