Belkin Media Reader für 4. Gen?

JavaEngel

JavaEngel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
4.870
Reaktionspunkte
185
Hallo!

Ich habe eine Frage zum Belkin Media Reader. Ich habe gerade eben einen neuen iPod 20GB 4.Gen erworben und möchte dieses Gerät nutzen. Erst wollte ich es mir auf der Apple Homepage bestellen, habe dann aber festgestellt, dass es bei Amazon nur 89 EUR kostet. Ist das ein anderes Gerät?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Mit freundlichem Gruß
Ricky
 
Kann mir niemand helfen?

Danke!
Ricky
 
Bestelle es doch einfach und wenn es nicht passt, kannst Du es ja innerhalb von 14 Tagen (Fernmeldeabsatzgesetz) zurückgeben. Allerdings brauchst Du die Orginalverpackung. Poste mal Dein Ergebnis hier rein.

minbo
 
minbo schrieb:
Bestelle es doch einfach und wenn es nicht passt, kannst Du es ja innerhalb von 14 Tagen (Fernmeldeabsatzgesetz) zurückgeben. Allerdings brauchst Du die Orginalverpackung. Poste mal Dein Ergebnis hier rein.

minbo

Schon bestellt :) . Klar poste ich das Ergebnis. Ich hoffe es ist das richtige, da ich es für den Urlaub benötige...

Mit freundlichem Gruß
Ricky
 
Ich würde mal sagen dass er passt, der alte Dock passt ja auch..
 
Hallo!

Ich habe gerstern den Media Reader von Amazon erhalten. Mir gefällt er echt gut: CF Karte rein... an den iPod anschliessen und los gehts. Macht wirklich Spass. Für meine 150 Bilder hat er in etwa 6 Minuten gebraucht. Das finde ich recht schnell.

Ansonsten finde ich den Preis natürlich super! Darum ging es ja! Der Gravis hatte mir den Media Reader für 124 EUR angeboten. Bei Amazon für 89 EUR bestellt bin ich jetzt glücklich geworden ;)

Ich kann das Teil nur empfehlen...

Viele Grüße
Ricky
 
borny88 schrieb:
Ich würde mal sagen dass er passt, der alte Dock passt ja auch..
Der alte Dock passt NICHT - zumindest kann man bei Apple einen EXTRA 4G Dock kaufen!
 
Trotzdem ne Menge Geld für einen Cardreader. Hätte ich auch gerne, aber für den Preis bekomme ich (fast) eine weitere 512MB CF-Karte. Ich glaub, ich schleppe doch das iBook mit in den Urlaub... ;)

ad
 
Ich brauche bei einem 3 Wochen Urlaub in etwa 3 bis 4 solcher Karten (Hobbyfotograph). Da hab ich mir einen Haufen Geld gespart. Mir gefällt er. Aber jedem das Seine...

Viele Grüße
Ricky
 
JavaEngel schrieb:
Ich brauche bei einem 3 Wochen Urlaub in etwa 3 bis 4 solcher Karten (Hobbyfotograph). Da hab ich mir einen Haufen Geld gespart. Mir gefällt er. Aber jedem das Seine...
Sicher. Ist ja nicht so, dass er mich nicht gefallen würde. Habe nur gerade knapp 300 EUR für den iPod ausgegeben. Und jetzt noch mal 89 EUR für Zubehör? Hmm...
Will nicht jemand hier einen gebrauchten Belkin loswerden? ;)

ad
 
Sicher. Ist ja nicht so, dass er mich nicht gefallen würde. Habe nur gerade knapp 300 EUR für den iPod ausgegeben. Und jetzt noch mal 89 EUR für Zubehör? Hmm...

Ich kenne das ;). Ich habe auch lange überlegt. Die 89 EUR von Amazon fand
ich dann aber doch recht ok. Darüber läßt sich natürlich streiten, aber in meinem Fall habe ich wirklich eine Menge Geld gespart.

Mein iPod freut sich, da er immer mehr nützliche Verwendung findet : Auto, daheim als Anlage, ein Digimonster, beim Sport und natürlich auch einfach nur als tragbarer MP3 Player ;)

Viele Grüße
Ricky
 
JavaEngel schrieb:
Hallo!

Ich habe gerstern den Media Reader von Amazon erhalten. Mir gefällt er echt gut: CF Karte rein... an den iPod anschliessen und los gehts. Macht wirklich Spass. Für meine 150 Bilder hat er in etwa 6 Minuten gebraucht. Das finde ich recht schnell.

Ansonsten finde ich den Preis natürlich super! Darum ging es ja! Der Gravis hatte mir den Media Reader für 124 EUR angeboten. Bei Amazon für 89 EUR bestellt bin ich jetzt glücklich geworden ;)

Ich kann das Teil nur empfehlen...

Viele Grüße
Ricky
Sind die Bilder auf dem iPod sichtbar abgelegt, also nicht so wie die Musik, so dass ich wie auf einen Festplatte auf die Bildchen zugreifen kann? Ich benutze ungerne iPhoto und will es nicht verwenden müssen.

minbo
 
minbo schrieb:
Sind die Bilder auf dem iPod sichtbar abgelegt, also nicht so wie die Musik, so dass ich wie auf einen Festplatte auf die Bildchen zugreifen kann? Ich benutze ungerne iPhoto und will es nicht verwenden müssen.

minbo

Ja. Es wird ein Verzeichnis mit DCIN auf dem iPod angelegt und die Bilder werden dort abgelegt.

Du kannst sie also ganz normal rüberziehen...

Viele Grüße
Ricky
 
Zurück
Oben Unten