Belkin Ipod Auto Kit

  1. UrmeldieMurmel

    UrmeldieMurmel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    erstmal allen ein schönes Osterfest ! Ich habe einen Ipod 4. G. und möchte mit diesem Musik im Auto hören. Im Internet habe ich das Belkin Ipod Auto Kit gefunden. Preis beträgt knapp 40 Euro und es soll über den Zigarettenanzünder an den Strom und an die Audioanlage im Auto angeschlossen werden.

    Hat jemand damit Erfahrungen sammeln können, da ich mir nicht genau vorstellen kann, wie der Stecker über den Zigarettenanzünder des Autos eine Verbindung zum Radio aufbaut.

    Es wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet. Hier ein Link zu dem KIT .
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    :D

    Das ist die Stromversorgung!
     
  3. ava

    ava MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Das steht da als Beschreibung:
    Deswegen dachte er warscheinlich das es darüber geht.


    Damit kannst Du über den Ipod im Auto zum Beispiel Musik hören:
    [​IMG]
    Belkin Apple iPod Kassetten-Adapter
    verbindet Ihren iPod, CD- oder Kassettenplayer, PC oder Notebook mit der Stereoanlage Ihres Fahrzeugs über den Kassettenspieler
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    CD- oder Kassettenplayer... Soso. Frage mich gerade, wie ich die Kassette in mein CD-Fach bekommen soll. :D
     
  5. ava

    ava MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Nein, die meinen das du deinen Walkman oder Diskman an die Kassette anstöpselst und die dann in das Kassettenfach einsteckst. ;)
     
  6. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Oh, sorry. Hab ich mal wieder nicht richtig gelesen... :D
     
  7. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2004
    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    82
    Hallo,
    da gibt es bei ebay im iPod Zubehörbereich ein Teil, das zugleich Ladegerät UND UKW-Sender ist, aber natürlich ist der unlizensierte Betrieb eines solchen Senders nicht erlaubt. Aber für 28 Euro eine technisch interessante Lösung, oder ?

    denkt sich der Smurf, der sehnsüchtig auf seinen iPod Photo wartet...
     
  8. UrmeldieMurmel

    UrmeldieMurmel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Also brauche ich noch eine Kassette. Bei Mindfactory und Amazon steht aber das, deswegen habe ich mit gewundert.

     
  9. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Denk dran, dass diese Kassettenadapter nicht die beste Klangqualität bieten. Je nach Auto, Autoradio und Antenne hast du mit einem iTrip eine bessere Lösung. Allerdings in D nicht ganz legal...
     
  10. ava

    ava MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Allerdings soll mit dieser Kassette der Klang nicht so berauschend sein. Hab es selber aber noch nicht getestet. Gibt ja solche Kassetten von verschiedenen Herstellern. Vielleicht ist die von Sony ja nicht schlecht.
     
Die Seite wird geladen...