Belkin Freeport II Rucksack - lohnt sich der Kauf?

  1. bndr

    bndr Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    habe gerade beim stöbern nach einer Neoprentasche auf Gravis das Monatsspecial entdeckt, ein Rucksack mit interierter Tasche fürs Notebook.
    Diese Tasche kann man auch rausnehmen und man hat praktisch eine Neoprentasche. Rein rechnerisch bekomme ich also für 10 Euro mehr (Differenz Rucksack zu normaler Neoprentasche) einen Rucksack mit dabei.

    Das Ding ist nur:
    Ich hab ein 12" iBook. Die einzelne Neoprentasche ist optimal für 12er Books geeignet, also kein hin- und herrutschen in der Hülle.

    Die im Rucksack ist 15" groß, würde mein 12er da nicht rutschen? Ich möchte auf keinen Fall Kratzer!
    Lohnt sich der Kauf? Mein aktueller Rucksack geht nämlich auch langsam dem Ende entgegen...

    Ein Gravisstore ist 35km entfernt. Wisst ihr zufällig aus den letzen Monaten ob diese Monatsspezials auch im lokalen Store verfügbar waren? Auf mich macht die GravisHomepage eher den Eindruck als könnte man den Rucksack nur online ordern

    Chris

    http://www.gravis.de/html/monatsspecial.html
     
    bndr, 06.10.2005
  2. frank m.

    frank m.MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Rucksack

    Hallo ich hab mir grade den Freeport im Gravis gekauft. Ist bei mir in Wiesbaden jedenfalls vorhanden. Ich würd mal da anrufen ob er da ist.
    Diese Second Skin für's iBook 12" hab ich auch, ist in diesem Rucksack aber nicht erforderlich da eine gepolsterte Tasche vorhanden ist. Gegen hin und her rutschen ist für kleinere Notebooks so ein Polster zum einlegen dabei.
    Ich würde sagen es lohnt sich oder besser für mich hat sich's gelohnt.

    Gruß Frank
     
    frank m., 22.10.2005
  3. Shooter

    ShooterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2
    hab ihn auch gekauft... auch das 12" iBook passt super! Lohnt sich! ...wenn ich überleg das ich mir für das 15" Powerbook das Burton AmpPack für 199,- gekauft hab.. .*grünanlauf*
     
    Shooter, 22.10.2005
  4. BenderDW

    BenderDWMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    2
    Habe den Rucksack auch und ebenfalls ein 12" iBook. Packe das Book in die SecondSkin und dann in den Rucksack, passt eigentlich ziemlich gut ;)
     
    BenderDW, 22.10.2005
  5. Smurf511

    Smurf511MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2004
    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    82
    Also ich habe das Ding auch und es anders gelöst......
    In der Tasche ist mein 15er HP-Notebook und in der Neopren-Tasche vorne in der separaten Tasche dann mein 12er iBook.

    Superviel Platz und schlaue Lösungen für iPod und mehr....

    Einfach nehmen und gut meint Smurf
     
    Smurf511, 22.10.2005
  6. bndr

    bndr Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    4
    Ein Wunder, nach (übertrieben) 3 Wochen findet jemand meinen Fred :)

    Ich denke ich werde ihn mir auch holen, mein alter Rucksack löst sich langsam auf...
     
    bndr, 22.10.2005
  7. BenderDW

    BenderDWMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    2
    Oh, da habe ich ja gar nicht drauf geachtet *g*
    also wie gesagt, ich würde dir den Rucksack empfehlen, ist für den Preis echt nicht verkehrt.
     
    BenderDW, 22.10.2005
  8. Incoming1983

    Incoming1983MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    1
    Lohnt sich ;-)

    Ich steck mein Ding aber mitsamt Crumpler School Hymn (die hatte ich schon) in die schwarze Innentasche, da rutscht dann auch nix..
     
    Incoming1983, 22.10.2005
  9. mj

    mjMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    561
    Wir haben doch hier einen sehr informativen Thread zu diesem Rucksack, bin nur grade zu faul zum suchen. Da steht noch so manches an interessantem und wissenswertem drin, wer sich also näher darüber informieren will dem lege ich die Suchfunktion ans Herz
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Belkin Freeport Rucksack
  1. Sym
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    894
  2. tamascp
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    790
    TSMusik
    25.02.2017
  3. alvy
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.180
  4. Oscar2005
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.596
  5. DasNeX
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    340