Belkin AV360 und externe Lautsprecher

C

Chakotay1308

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
209
Reaktionspunkte
19
Guten Morgen zusammen,

ich habe über den Belkin AV360-Konverter meine Xbox an meinen iMac angeschlossen. Mir ist aufgefallen, dass der Sound der Konsole an den internen Lautsprechern des iMacs ausgegeben werden - und nicht an meinen externen Boxen (B&W MM-1 via USB angeschlossen).
Gibt es einen Möglichkeit, das Audio-Signal auf den Boxen auszugeben?

Grüße
Christopher
 
Ich vermute mal, dass es dafür keine Lösung gibt, da die Ausgabe an die Boxen via USB spezieller Treiber benötigt und die Übertragung des Tonsignals vom Belkin-Gerät am oberflächlichen Betriebssystem vorbei geht.

Workaround: Kabel vom Line-Out am iMac auf den Line-In von den Boxen. Funktioniert gut, bis auf eine geringe Lautstärke (heißt, ich muss am iMac den Ton fast voll aufdrehen).

Gruß
Christopher
 
Zurück
Oben Unten