belkin als bridge

Surfrider

Surfrider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
287
Reaktionspunkte
3
hi

ich versuche seit einiger zeit einen belkin router als bridge zu betreiben aber krieg es einfach nicht hin ihn zu konfigurieren. wenn ich die html-oberflache im browser öffne (192.168.2.1) und dann auf "configure as bridge" klicke, dann geht ein fenster auf in dem man festlegen soll, welche APs zugriff haben dürfen, ich wähle dann "alle" aus und mach dannauf weiter und dann passiert nix mehr...
 
Hallo Surfrider,
meine ehrliche Meinung zu Belkin: Klopp das Ding in die Tonne! Ich hatte genau das gleiche Problem mit einer ethernet- wlan Bridge von dem Hersteller. Trotz Hotline-Anruf und Firmware upgrade lief das Ding nur ohne Verschlüsselung. Ich hab bestimmt 4 Tage versucht den Müll zum Laufen zu bewegen. Schade um die Zeit..

Gruß,
twominutes
 
hast du oder jemand anders dann eine empfehlung für eine alternative hardware???
 
Surfrider schrieb:
hast du oder jemand anders dann eine empfehlung für eine alternative hardware???
Linksys WRT54G
 
Zurück
Oben Unten