belkin 54g i.V.m. O2: Airport streikt

C

ckberlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
489
Reaktionspunkte
10
Hallo,

ich habe einen Belkin 54G WLAN Router und O2 DSL. Seit heute nachmittag klappt da nix mehr. Ich bin jetzt über Kabel "drin", weiß aber nicht, wie ich meine Airport-Verbindung wieder fit kriege. Ich bastele nun schn seit Stunden.

Um sich bei Belkin einzuloggen, muss man oben 192.168.2.1 oder 192.168.2.1:88 eingeben - das ging früher auch immer aber jetzt klappt es nicht mehr.

Haben andere ähnliche Probleme? Woran kann das liegen? An Belkin oder O2 oder Apple?

Klar, dass so ein Sch*** ausgerechnet Freitag nachmittag passieren muss. :cool:

Also, ich freue mich sehr über Infos und erst recht über Hilfe.

Vielen Dank und viele Grüße

ckberlin
 
Zurück
Oben Unten