Belkin 15in1 Kartenlesegerät

  1. Loupgarou

    Loupgarou Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte für meinen iMac G4 ein Kartenlesegerät anschaffen. Ich habe ein Gerät von Belkin in die nähere Auswahl gezogen. Den Cardreader benötige ich für SD- und RS-MMC Karten. Laut der Beschreibung von Belkin beherrscht er das auch.

    http://catalog.belkin.com/IWCatProd...&Section.Section_Path=/ROOT/USB/MediaReader/#

    Nun stellen sich bei mir folgende Fragen:

    1) bei RS-MMC sind in der Beschreibung zwei Sternchen dran, die auf eine Zusatzinformation hindeuten. Ich finde diese Zusatzinfo aber nicht. Weiß jemand von euch was das zu bedeuten hat?

    2) funktioniert dieser Cardreader ohne Softwareinstallation?

    3) ist der Cardreader kompatibel zu USB 1.1? Mein iMac hat kein USB 2.0.


    Danke im Voraus!
     
    Loupgarou, 16.11.2005
  2. Lace

    LaceMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    13
    15zu1 ??? Krass :p
     
    Lace, 16.11.2005
  3. MooseATcargal

    MooseATcargalMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2
    ad 1.) kann ich mir gerade auch nicht erklären, kann mir da aber keine Einschränkungen erklären.

    ad 2.) ja
    ad 3.) ja, nur werden Dir halt wahrscheinlich die Füße einschlafen wenn Du größere Datenmengen kopieren willst
     
    MooseATcargal, 16.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Belkin 15in1 Kartenlesegerät
  1. Tobich
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    323
  2. lion71
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.684
    geronimoTwo
    27.11.2015
  3. ramCore
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    467
    ramCore
    19.01.2013
  4. dennsi.m
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    375
    dennsi.m
    02.12.2012
  5. stigler
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.040
    stigler
    26.04.2012