Belinea 102005 - 20" Display

C

cycless

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Das billigste 20" Display (so 630 €) wäre der 102005 von Belinea.

Wäre ausschliesslich für Graphikarbeit (spiele, rauche, trinke nicht).
Hat den einer gar vor der Nase oder will einer meinen Plan kommentieren ?
Gibt´s bessere Alternativen in diesem Preisrahmen ?

Vielen Dank
 
derzeit ist vielleicht noch der Dell 2005 im CD20'' Format zu nennen

Sack
 
Moin!

Wie wäre es mit dem Acer AL2021ms? Kostet knapp 610. Ich habe mir diesen letztens als Vorführgerät für 500 gekauft und bin absolut zufrieden. Keine Pixelfehler, umfangreiches Zubehör (alle Kabel usw.), perfekt ausgeleuchtet, läuft ohne Probleme am PC, iBook und eMac.

OK, ist nicht der schnellste, aber ich spiele ja auch nicht.

Das einzige was mich stört ist die Umschaltung der Eingänge per Menü... bei den meisten anderen Acers kann man das durch langes Drücken auf die Auto-Taste machen... aber falls das geht bastle ich mir da sowieso noch was per DDC/DI.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten