BeLight Art Text: Erfahrung?

maulwurf25

maulwurf25

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
276
Reaktionspunkte
26
moin

ich habe eben in einer zugegebener Maßen alten "Macworld"-Zeitschrift eine Werbung für das o.g. Programm gefunden. Dazu habe ich mir jetzt die paar Videos angeschaut und shcon etwas geooglet und es klingt ganz nett. Aber dennoch:
  1. Kennt das jemand
  2. läuft es auf einem Mac Mini (C2D 1,83GHz, 2GB Ram, shared Graphik, Modell Aug07) gut?
  3. ist es seine ca. 30€ wert (ich hab kein Photoshop, nur ne alte Fireworks-Version)
Danke schon mal

maulwurf
 
sooooo
hab mir die Trail runtergeladen und installiert. Läuft nicht immer zügig, aber ganz passabel. von der Geschwindigkeit zu vergleichen mit einer Keynote, wo ein 3D-Diagramm drin ist. machmal wackelt es oder er rechnet mal etwas länger. bin sehr zufrieden.
viele effekte lassen sich gleich einbauen, was mich etwas stört, da man nicht alle Parameter ändern kann, da werde ich weiterhin auf FireWorks zurückgreifen.

Die Trial-Version ist sehr hilfreich, soweit ich das sehe unbegrenzt nutzbar, sie hinterlässt beim Abspeichern und Exportieren nur den "Trial"-Schriftzug im hintergrund, aber um mal einen Eindruck zu haben ist sie perfekt.
 
Sorry, falscher Thread.

Ich meinte: gute Erfahrungen mit der Demo gemacht -- es muss Dir nur klar sein, dass Du keine Vektoren bekommst, sondern "nur" Bilddateien, die aber sehr ordentlich freigestellt sind und sich in der Qualität einstellen lassen.
Für den professsionellen Druck muss dann noch von RGB in CMYK umgewandelt werden.

Im Großen und Ganzen eine feine Software die sich auch stetig weiter entwickelt (Thema "sichern für später" oder "Einstellungsmöglichkeiten"). Empfehlenswert!
 
Zurück
Oben Unten