Beliebige Antenne für EyeTV?

Triple-F

Triple-F

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
1.174
Reaktionspunkte
78
Bei Hofer gibt es jetzt eine DVB-T Antenne + USB Stick für 20 Euro. Jetzt wollte ich mal fragen ob es möglich ist diese mit EyeTV zu verwenden und ob es erlaubt ist :rolleyes:
 
Habe ich nicht erst Gestern genau das gleiche gelesen? Oder werde ich nur alt? *KopfKratz*

EyeTV wird den USB Stick sehr wahrscheinlich nicht unterstützen.
Die unterstützen Geräte kannst Du übrigens auf der Hompage von Elgato nachschauen.

Außerdem, hast Du EyeTV schon? Wenn nicht, dürfte sich Deine geplante Aktion wohl nicht wirklich lohnen.

Gruß
 
Dachte nur weil ein Freund gesagt hat seine EyeTV Software funktioniert auch mit dem DVBT Stick den er mit einem Pinnacle paket gekauft hat. Ist das normal?
 
Zurück
Oben Unten