Belichtung von .TIFs aus InDesign

A

Angeline!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2003
Beiträge
377
Reaktionspunkte
1
Arbeite erst seit kurzer Zeit mit InDesign. Wenn man ein Tiff-Bild ins Quark eingefügt hat, dann war es für den Rahmen zwingend erforderlich, daß dieser die Grundfarbe weiß oder Schwarz 0 % hatte, weil sonst viele Belichter verrückt gespielt haben. Muß das auch in InDesign sein?

In Quark konnte man für Bildrahmen schon Voreinstellungen vornehmen, so daß Bildrahmen immer mit weißem Hintergrund aufgezogen wurden. Geht das auch in InDesign?

Viele Grüße
Angéline
 
Ist bei inDesign nicht von Nöten.
 
hallo zusammen - meine reaktion kommt bestimmt viel zu spät - aber mir ist dieses thema heute wieder aktuell aufgestoßen - da ich dabei bin ein kundeninformationsblatt auf den neuesten stand zu bringen - ist dies nicht ein überhaupt veraltertes postscript-level-problem ? oder kann das nur quark immer noch nicht - da ich immer seltener mit quark arbeite - hat sich mir dieses problem in der praxis nicht mehr gestellt - noch´n schönen tach - kester
 
Zurück
Oben Unten