beleuchtung vom minimac

frembob

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ich hab da also nun diesen schönen minimac auf meinem schreibtisch stehen. alles wunderbar, die kiste läuft und so langsam freunden wir uns an.
als ich damals im applestore war, hatten die einen mm, bei dem die weiße platte oben weiß geleuchtet hat. das war jetzt nicht der hauptkaufgrund, aber sieht schon sehr schick aus.
weiß einer von euch, wie man das ding zum leuchten bringt? oder muß man das einbauen lassen? so die richtung pimp-my-mac.

bob
 
Leergehäuse mit ultraheller LED *G*

Die Dummys sahen echt geil aus *G*
 
also ich hab das noch nie gesehen

wird wohl pimp-my-mac sein
 
Hi bin ganz neu hier und hab seit wenigen tagen nen Mini.

Ich als alter Bastler spiele auch mit dem Gedanken den Apfel zum leuchten (glühen 'g) zu bringen per LED. Aber da ja dann jegliche Garantie erlischt hat sich die Sache wohl schon erledigt. Gibts den Bilder von diesem beleuchteten Mini?

Greetz Andre'
 
Zurück
Oben Unten