Beleuchtete Tastaur in 12" PB einbauen?

MacNatas

MacNatas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2002
Beiträge
655
Reaktionspunkte
1
Hallo,

habe bei eBay eine beleuch. PB Tastatur gesehen, und frag mich ob sie auch in ein 12" PB eingebaut werden könnte!?
Kann mir da jmd. helfen???
 
Welches PB genau und welche Tastatur genau? Link?

Achja - PB ist "Marvin"? ;-) Aber welche Tastatur?
 
nein geht nicht, dafpr muss es nen 15" sein
 
Wozu braucht man eigentlich eine beleuchtete Tastatur? Die sollte doch eigentlich bei einem normal ausgeleuchteten Bildschirm noch zu erkennen sein. Ich würde schon alleine aus Gründen des verkürzten Nutzungsdauer im Akku-Betrieb darauf verzichten.
 
geht nicht. ausserdem ist bei der Tastatur die Beleuchtung NICHT dabei! Das ist ein anderes Modul. Das ist nur die Tastatur die für die beleuchteten Modelle geeignet ist. (hat einen anderen Anschluß)

Für einen Umbau bräuchte man: Die Tastatur, das Beleuchtungs-Modul und den linken- und rechten Helligkeitssensor.
 
naja, also wenn ich im dunkeln mit dem pb arbeiten will, wünsche ich mir manchmal auch ne beleuchtete tastatur für mein 12'' pb...
und soooviel kann das doch eigendlich auch nich an saft kosten, oder ?
 
Also ich will es nicht mehr missen. Wenn man es nicht gesehen hat glaubt man es nicht, aber die Beleuchtung bringt echt total viel. Und eine Akkuverkürzung habe ich bei 3 stündigem Betrieb mit permanent aktivierter Beleuchtung noch nie festgestellt.
 
Zurück
Oben Unten