Beleuchtete Tast. nächträglich ins PB G4 Alu

zod

zod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Hallo, hab jetzt beim suchen nichts gefunden.
Ist es möglich sich nachträglich ne Hintergrundbeleuchtung einbauen zu lassen und wenn ja, was kostet sowas ??

Mfg
 
Also bei den neuen 15" Geräten ist das kein Problem. Ich weiss aber nicht wie das mit älteren aussieht.

Mir wurde nur gesagt : Wenn Sie ein 1,33 G4 Powerbook haben kann ich die Tastatur ohne Probleme tauschen...

Viel Spass !
 
die Tastatur austauschen ist aber was anderes wie den ganzen Beleuchtungsmechanismus .... das ist komplizierter soweit ich weiss
 
Also bevor ich eine Beleuchtung in eine Tasta nachrüste kaufe ich lieber eine neue und baue diese ein.

Denke mal das kommt billiger !

Wenn es natürlich ein 12 " ist oder so dann sollte man basteln :)
Weil 12 " und Apple Tasta mit Beleuchtung kenne ich nicht ....
 
Zurück
Oben Unten