Beleuchtete Keysonic-Tastaturen & Mac?

W

walfreiheit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
36.649
Reaktionspunkte
15.978
Hallo!

Brauche für meinen Mac mini eine kleine, beleuchtete Tastatur! Weiß jemand ob die Geräte von Keysonic (http://keysonic.de/pages/produkte/produkte_tasta.html) mit Mac OS einwandfrei funktionieren? Erfahrungen?

Oder kennt jemand gute alternativen?

Gruß
Mick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte mal die ACK-109 BL wenn ich sie angeschlossen habe ging nichts mehr 2 x getauscht immer das selbe.
Am besten iBook/PB mit in den Laden nehmen und testen.
 
marco312 schrieb:
Ich hatte mal die ACK-109 BL wenn ich sie angeschlossen habe ging nichts mehr 2 x getauscht immer das selbe.
Am besten iBook/PB mit in den Laden nehmen und testen.
Schade, woltle eigentlich im Netz bestellen. Wüsstet nicht wo es die Teile hier gibt :eek:

Aber wenn sie sowieso nicht funktionieren... :rolleyes:
 
Ist ja nicht gesagt das das Problem bei allen Tastaturen auftritt bei Saturn gibt es eigentlich fast alle zumindest in HH.
 
Gut, danke schon mal. Werde ich mir mal ansehen. Trotzdem dürfen auch andere gerne Erfahrungen und/oder Alternativen schildern! ;)
 
ich hab die ACK-610 EL am mini mit nem hub geht immer ohne hub gibts probleme.
 
linux2001 schrieb:
ich hab die ACK-610 EL am mini mit nem hub geht immer ohne hub gibts probleme.
Hmm, einen Hub hätte ich in jedem Fall dazwischen, aber ob sie dann damit läuft? kopfkratz
 
Also hier habe ich keine ACK715EL. Funktioniert an meinem iBook sehr gut, aber wegen fehlender Beschriftung für Apple (Apple & Option) liegt das Ding eigentlich nur noch verpackt auf dem Schrank rum.
 
Hinsichtlich alternativer Tastaturen gab es hier im Forum doch schon einen Fred. Einen Link habe ich jetzt nicht zur Hand, aber über die Suche müsste man fündig werden.

Gruß jurmac
 
Naja, ich weiß nicht, ob ich eine Tastatur von einem Hersteller kaufen würde, der so viele Schreibfehler auf seiner Internetseite hat...
(vielleicht sind dann auch auf der Tastatur Schreibfehler?)

Standart-Tastatur
Standart-Tastatur im besonders schlanken Design
Mulimedia-Kompakt-Tastatur (Immerhin schreiben die "kompakt" nicht mit ck)
Kompakt-Tastatur aus gebürsteten Aluminium

Und für den Mac ist sowieso kein Tastaturlayout im Angebot.
 
HäckMäc schrieb:
(vielleicht sind dann auch auf der Tastatur Schreibfehler?)

Standart-Tastatur
Standart-Tastatur im besonders schlanken Design
Mulimedia-Kompakt-Tastatur (Immerhin schreiben die "kompakt" nicht mit ck)
Kompakt-Tastatur aus gebürsteten Aluminium

rotfl rotfl rotfl​

...nun, wenn md eine beleuchtete tastatur möchte, dann bleiben ihm so viele alternativen nicht. maybe zieht er dann in ein anderes bundeslaand, wo die rechtschreibung derer von keysonic schon etwas näher ist ;)

HäckMäc schrieb:
Und für den Mac ist sowieso kein Tastaturlayout im Angebot.

wenn es um eine mac tastatur ginge, dann möchte ich auf diese neue schöpfung mit usb2 hub und apple tastenbeschriftung hinweisen (die schwarze ist die pc version).
die sind zwar imho nicht chic aber praktisch :)

ciao
w
 
Interessante Tastatur, mit allen Sonderzeichen ...

Da fehlt nur noch die deutsche qwertz-Tastenbelegung.
 
hab das leuchtbrett heut mal bei saturn an das ibook gesteckt: geht!
 
Zurück
Oben Unten