beleuchtete iBook-Tastatur

Gray

Gray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.387
Reaktionspunkte
6
gibt es zum Nachrüsten vllt irgendeine beleuchtete iBook Tastatur ??


Modell: das neueste 12"
 
nö, musste ein powerbook/macbook kaufen!
 
das kann ich nicht akzeptieren!!! Solln die iBook-User etwa im dunkeln schreiben ? :(
 
gibt doch so usb-lampen ;)
irgendwo müssen sich die geräte ja auch unterscheiden bei dem preisunterschied!
;)

Link
 
Ganz im ernst: es ist ein nettes Feature, aber mehr nicht. Bin selber nebenberuflich ein Schreiberling und dachte auch immer: das brauche ich doch unbedingt. Wenn man nicht ganz und gar blind ist - dann reicht die Beleuchtung des TFTs, die auf die Tastatur fällt. Es sieht chic aus, aber es ist kein zwingendes Feature.
 
Ja, finde ich auch. Ich meine, ich habe zwar eine TB an meinem Powerbook aber ich würde mich jetzt auch nicht ärgern, wenn es dieses Feature nicht hätte.

dasich
 
joka schrieb:
Ganz im ernst: es ist ein nettes Feature, aber mehr nicht. Bin selber nebenberuflich ein Schreiberling und dachte auch immer: das brauche ich doch unbedingt. Wenn man nicht ganz und gar blind ist - dann reicht die Beleuchtung des TFTs, die auf die Tastatur fällt. Es sieht chic aus, aber es ist kein zwingendes Feature.

Jaja, Joka! Ich finde die Beleuchtung cool :D :D :D
 
Es gibt ja externe Keyboards mit Beleuchtung, oft aber ohne Nummernblock. Habe ich mal von Sharkoon gesehen. Aber ist dann halt nicht mobil.

Martin
 
ich habe ein ThinkLight an meinem ThinkPad aber ernsthaft gebraucht hab ichs nie!
 
selber bauen geht...je nach dem was du für ein iBook hast! Google mal! Da gibt es einen sehr detailierten Bericht, musst aber schon ein bisschen Freude am umbauen haben..und is glaub ich nicht ganz leicht!
 
Wenn man die Shift-Taste gedrückt hat, sieht das lustig aus. So sollte das überall sein. Und zwar in Grün oder Blau :)

Martin
 
Also richtig gut kommt diese Tastatur bei meinem PB erst wenn es richtig dunkel ist, sobald noch etwas Licht ist, stört die Backlite eher, da sierht man gar nichts. Aber so Abend im Dunkel noch die letzten Mails vor dem Schlafen abschicken, da hat die Tastatur schon was... Ich finde die Tastaur nicht schlecht, aber dann noch mal extra Geld ausgeben würd ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten