Beleuchtet Tastatur im Powerbook 15" 1,33 nachrüsten?

  1. JoSo

    JoSo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    4
    Weiß jemand ob das mit dem Austausch durch eine beleuchtete Tastatur möglich ist oder braucht man noch andere Komponenten dazu? Ich suche auch noch eine deutsche Tastatur für dieses Modell. :rolleyes:
     
    JoSo, 06.04.2007
  2. Lukas the brain

    Lukas the brainMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    31
    PB G4???

    Haben die PB keine beleuchtete Tastatur???
     
    Lukas the brain, 06.04.2007
  3. Junior-c

    Junior-c

    Nein, nicht alle. Ich denke nicht, dass es beim Tastaturwechsel bleiben wird. Da ist sicher noch mehr fällig, aber das ist nur eine Vermutung...

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 06.04.2007
  4. Lukas the brain

    Lukas the brainMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    31
    ich schätze auch mal, dass man dann noch ne Stromversorgung,Dimmer etc. braucht
     
    Lukas the brain, 06.04.2007
  5. JoSo

    JoSo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    4
    Das 1Ghz und das 1.33Ghz Modell hatten nur eine "build to order" Option für die beleuchtet Tastatur. Hat denn noch niemand versucht das nachträglich umzubauen und kann darüber berichten. Mhhhm schade eigentlich.
     
    JoSo, 06.04.2007
  6. Silvercloud

    SilvercloudMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    74
    Mein 1,33 Ghz Modell hat auch keine beleuchtete Tastatur. Im nachhinein ärgere ich micht sie nicht mitbestellt zu haben, aber die Kohle hat halt einfach nicht gereicht und mein Gewissen hat mich bei den damals fast 2000€ schon arg geplagt.
     
    Silvercloud, 06.04.2007
  7. in2itiv

    in2itivMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.121
    Zustimmungen:
    1.635
    ....hat das book den nen lichtsensor, zur automatischen dimmung des display ?

    ...ohne diesen sensor wird das nichts mit der tastatur.
     
    in2itiv, 06.04.2007
  8. Keynote84

    Keynote84

    Also bei meinem Power Book G4 (1,33 GHz), soll es nach Auskünften con CANCOM nicht gehen, da gewisse Komponenten gegenüber dem BTO mit hintergrundbeleuchteter Tastatur fehlen (lt. Mitarbeiter).

    Hab jetzt das Book fast drei Jahre und hätte die Hintergrundbeleuchtung eigentlich wenns hoch kommt höchstens fünf mal benötigt (ist halt dann die Frage ob man's klich braucht). Für mich jedenfalls wäre ein Super Drive zum Nachrüsten wesentlich sinnvoller...
     
    Keynote84, 07.04.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Beleuchtet Tastatur Powerbook
  1. huongduong
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    184
    sculptor
    09.07.2017
  2. Davidove
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    137
    Maulwurfn
    03.07.2017
  3. cloud626
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    167
    cloud626
    01.07.2017
  4. sussko
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    88
    AgentMax
    29.06.2017
  5. Ronie
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    820