Beleuchtet Tastatur im Powerbook 15" 1,33 nachrüsten?

J

JoSo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
4
Weiß jemand ob das mit dem Austausch durch eine beleuchtete Tastatur möglich ist oder braucht man noch andere Komponenten dazu? Ich suche auch noch eine deutsche Tastatur für dieses Modell. :rolleyes:
 
PB G4???

Haben die PB keine beleuchtete Tastatur???
 
ich schätze auch mal, dass man dann noch ne Stromversorgung,Dimmer etc. braucht
 
Das 1Ghz und das 1.33Ghz Modell hatten nur eine "build to order" Option für die beleuchtet Tastatur. Hat denn noch niemand versucht das nachträglich umzubauen und kann darüber berichten. Mhhhm schade eigentlich.
 
Mein 1,33 Ghz Modell hat auch keine beleuchtete Tastatur. Im nachhinein ärgere ich micht sie nicht mitbestellt zu haben, aber die Kohle hat halt einfach nicht gereicht und mein Gewissen hat mich bei den damals fast 2000€ schon arg geplagt.
 
....hat das book den nen lichtsensor, zur automatischen dimmung des display ?

...ohne diesen sensor wird das nichts mit der tastatur.
 
Also bei meinem Power Book G4 (1,33 GHz), soll es nach Auskünften con CANCOM nicht gehen, da gewisse Komponenten gegenüber dem BTO mit hintergrundbeleuchteter Tastatur fehlen (lt. Mitarbeiter).

Hab jetzt das Book fast drei Jahre und hätte die Hintergrundbeleuchtung eigentlich wenns hoch kommt höchstens fünf mal benötigt (ist halt dann die Frage ob man's klich braucht). Für mich jedenfalls wäre ein Super Drive zum Nachrüsten wesentlich sinnvoller...
 
Zurück
Oben Unten