Belegung der neuen Tastatur am alten iMac G5 => wo ist Dashboard?

Diskutiere das Thema Belegung der neuen Tastatur am alten iMac G5 => wo ist Dashboard? im Forum Mac Zubehör

1. falkgottschalk

falkgottschalk Thread Starter Mitglied

Hallo,
    dank eines netten Macianers hier im Forum habe ich an meinem alten G5-iMac eine neue Tastatur.
    Die aktuelle Software von Apple habe ich mir runtergeladen, und seither gehen auch die neu belegten Tasten .. aber offenbar nicht alle:

Dashboard habe ich nirgendwo gefunden, und in den Systemeinstellungen wird mir bei Tastatur/Maus => Tastatur-Befehle stets noch die "alte" Belegung angezeigt, also z.B. Dashboard => F12 oder Schreibtisch => F11.
    F11 oder F12 sind aber inzwischen die Lautstärke, die auch per Tastatur bedienbar sind.
    Klicken auf "Standard" bringt nichts ausser dass an einigen Stellen gelbe Dreiecke auftauchen, dass einige Belegungen bereits anderweitig benutzt sind.
    Doppelklick auf einen Eintrag, z.B. Dashboard, bringt gar nichts.

Any hints?? Bestimmt hat hier doch der eine oder andere einen ultimativen Tip für mich.

Ja, ich habe gesucht und in der sufu nichts gefunden.

Danke!

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...