Belastungstest-Programm gesucht f. MacBook-Pro gesucht

H

hjg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
3.372
Reaktionspunkte
360
Für das MacBook Pro meines Sohnes, das wiederholt nicht reproduzierbare
Abstürze erlebt (unter verschiedenen Programmen, der Vorhang fällt von oben), suche ich ein Testprogramm, das sowohl die CPU als auch die Grafikkarte über einen definierten Zeitraum an die Grenzen bringt.
MacBook Pro Mid 2009 / 2.53 GHz / 4GB Apple-RAM / 10.6.4 / VMware mit Windows 7 installiert
Festplatten-Dienstprogramm/Hardware-Test/PRAM/SMC/Combo-Update etc. sind aktuell durchgeführt.
Startfähiges Komplett-Backup liegt vor.
Danke
hjg
 
Zuletzt bearbeitet:
suche ich ein Testprogramm, das sowohl die CPU als auch die Grafikkarte über einen definierten Zeitraum an die Grenzen bringt.

einfach ein HD-Flashvideo bei youtube anschauen... :crack:
 
3 Duplikate von "chess" anfertigen, parallel starten und CPU vs CPU spielen lassen. Auch ´ne Möglichkeit.
 
Ich starte für so etwas gerne WoW auf einer hohen FPS-Rate und gehe in eine der Hauptstädte. Da hat der Kollege dann ordentlich zu rechnen. Chess in der Version CPU vs. CPU ist natürlich viel kultivierter.
 
Nutze das ganze doch sinnvoll und lass die Kiste Proteine falten.
 
Danke. Cinebench – natürlich.
@tafkas
Mein Rechner formt die Milchstrasse – 24/7. Boinc
 
Zurück
Oben Unten