bekommt ihr schon das 14.7 angeboten?

J

JohnnyE

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2021
Beiträge
491
Reaktionspunkte
425
auf dem iPad oder dem iPad Pro ...?
 
Nein, weil es das noch nicht gibt. Wurde von Apple noch nicht veröffentlicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, JohnnyE, Elektroschrott und eine weitere Person
und warum berichten die einschlägigen Tech Ticker darüber?

iOs und WatchOS sind da, padOS fehlt .... aber geschrieben wird das das veröffentlich wäre.

Nun gut, besser noch ein paar Tage warten und andere den Beta Test fahren lassen.
 
und warum berichten die einschlägigen Tech Ticker darüber?

Weil einer die Meldung vorschnell rausgehauen hat und alle anderen abschreiben …

Wir haben hier etliche verschiedene iPads und es wird nichts angeboten …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott
aber geschrieben wird das das veröffentlich wäre.

Weil die einfach ohne zu prüfen voneinander abschreiben?
Das fällt mir in letzter Zeit recht häufig auf, daß da teilweise ziemlicher Quatsch verbreitet wird.
Hauptsache sie generieren viele Klicks mit ihren dämlichen Leak-Meldungen, die einem die ganze Vorfreude verderben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheWizard und dg2rbf
Fragst du dich wirklich?
Solche Artikel werden vorgeschrieben, damit man dann besonders schnell veröffentlichen kann, weil man von Klickzahlen lebt und du den Artikel nicht auf jeder Seite klickst, sondern nur auf der ersten.
Die Erfahrung sagt, dass alles gleichzeitig veröffentlicht wird, also wird’s so vorgeschrieben. Die guten Seiten sollten ihre Artikel aber mittlerweile angepasst haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott und dg2rbf
ich glaube eher, die Artikel waren fertig - es war ja abzusehen, dass iOS 14.7 rauskommt.
Und da Apple sonst typischerweise beide Versionen gleichzeitig veröffentlicht waren die Artikel entsprechend formuliert.

edit: zu langsam, @BalthasarBux war schneller. Ob ich wohl von ihm abgeschrieben habe? :suspect:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS, Elektroschrott und BalthasarBux
Zurück
Oben Unten