Bekommt ihr bei eurem MacBook Pro auch einen "gewischt"?

marc2704

marc2704

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
10.714
Reaktionspunkte
600
Hi,
immer wenn ich beim Apple-Händler ein MacBook Pro berühre bekomme ich einen gewischt. Ist das bei Euch auch so oder bin ich eine Ausnahme? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Obsthändler :suspect:

Das Thema gabs schon mal vor kurzem glaub ich.
Du bist nicht der einzige.
Die Suche hilft auch dir gerne weiter ;)

Grüße,
Robert
 
Ne also ich bekomme keine gewicht.
 
Das passiert mir übrigens auch, wenn ich aus dem Auto steige und die Tür schliesse.

@Drums: habs geändert ;)
 
ja ist normal, das war schon bei den powerbooks so.
 
Das liegt meistens an den Schuhen die man anhat
 
Mist, bei 80 Euro Camels sollte das nicht passieren :heul:
 
Ich sitze tägliche viele Stunden an meinem MBP und bekomme keine gewischt.
Bei verschiedenen Refurbish Geräten hatte ich diesen Effekt:D

LG
UnixLinux
 
ist ja übel :D

... ich bekomm dafür immer von meinem Citroen C1 einen ab ;)
 
Ist normal.
 
...ja ständig, wenn ich bei media markt bin... :)
 
Stichwort Kriechstrom
 
Jepp passiert auch bei mir,
allerdings auch wenn ich aus dem Auto steige (nur Freundin + Eltern, beim eigenen Gottseidank nicht)
 
beim MB liegt das aber an dem Stecker der verwendet wird, oder nicht?

Bei dem "dicken" Stecker sollte es eigentlich nicht passieren, da er geerdet ist. Bei dem "dünnen" Eurostecker habe ich es auch schon mal festgestellt.

Wenn ich hier Quatsch erzähle, lasse ich mich gern eines Besseren belehren :D
 
Hab ich hier im Forum auch gelesen. Kann ich aber nicht bestätigen. Ich hab das MBP nur mit dem dicken Stecker verwendet bevor es heute zurück ging und trotzdem häufig eine gewischt bekommen.
 
Tritt dieser Effekt des Kriechstoms bei allen MBPs auf oder nur bei vereinzelten Geräten ?
Wer hat dieses Problem nicht ?
 
Tritt dieser Effekt des Kriechstoms bei allen MBPs auf oder nur bei vereinzelten Geräten ?
Wer hat dieses Problem nicht ?

Hab ich doch geschrieben, ich habs mit dem MBP nicht, egal welchen Stecker oder welche Steckdose ich verwende.:cool:

LG
UnixLinux
 
Tritt das Problem auch im Akkubetrieb auf?
Verwendet Ihr den Euro- oder den Schuko-Stecker im Netzbetrieb?
 
Tritt das Problem auch im Akkubetrieb auf?
Verwendet Ihr den Euro- oder den Schuko-Stecker im Netzbetrieb?

wieso problem? ist doch einfach nur physik...oder ist euer mbp vielleicht doch DEFEKT?

btw. ich bekomm manchmal n schlag, wenn ich meine freundin küsse, ist sie eventuell (auch) defekt?

hab sogar schon bei einem macbook im mm n schlag bekommen :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten