Bekommt Ihr auch jeden tag diesen SPAM ???

Z

Zelder

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Bin bei GMX und komme mit dem löschen nicht nach:

351946933_4d62b5fa3b_o.gif


Täglich grüßt das Murmeltier.

:hamma::hamma::hamma:
 
no. bin auch bei gmx... bekomm da eigentlich nix... nur irgendwelche newsletter, die hab ich aber auch ma vor urzeiten bestellt und bin zu faul die abzubestellen...
 
Das E-Mail Protokoll ist eh so gut wie tot...

2nd
 
oh, du kriegst ja gar keinen heroin und crack rabatt bei gmx? sauerei!
 
Ich muss jetzt endlich mal meine 1&1 Rechnung bezahlen... wie öffnet man nochmal .exe-Dokumente auf dem Mac? :D
 
is ja ne nette mischung die da angeboten wird. muskelrelaxantien, anti-depressiva, potenzmittelchen... scheint wohl großen bedarf an dem zeug zu geben... lässt tief blicken, was die leute sich so reinpfeifen..
 
habs meinem 9-jährigen neffen mit der bitte um öffnen geschickt - meine schwester redet seitdem nicht mehr mit mir, keine ahnung wieso.

ebenso wenig konnte ich die digicam-rechnung öffnen...
 
Bekomm ich auch ständig ganz trollig fand ich das. Wer will das schon runterladen.
 

Anhänge

  • Unbekannt-1.gif
    Unbekannt-1.gif
    14,1 KB · Aufrufe: 170
Ich find die Spams nett :girli:
die sehn so nach Karneval aus, mit dem vielen Konfetti und den bunten Kamelle
 
ja gut, so hab ich das noch nie gesehn :Party:
 
melamint schrieb:
Ich find die Spams nett :girli:
die sehn so nach Karneval aus, mit dem vielen Konfetti und den bunten Kamelle

genau die krieg ich seit paar wochen auch...
 
Ich glaube man muss kaufen, damit es aufhört. :eek:

hm. :rolleyes:
 
Hab wegen dem Schei... meinen account platt gemacht und bin zu Web gewechselt. Seitdem ist alles bunt :)

Schickt wenn ich den Rotz jeden Tag auf der Arbeit lesen darf.
 
Das hat nicht wirklich was mit GMX, WEB oder anderen Anbietern zu tun. Das Problem sind momentan die Spammails mit den integrierten Grafiken und harmlosen Texten dazu. Das erschwert oder macht das eindeutige indentifizieren von Spammails unmöglich.

Wie will man mit den Heute verbeiteten Softwarelösungen auch sicher 90% Spam abfangen, mal von dem riesen overhead und der Bandbreitung Verschwendnung ganz abgesehen ...
 
bei uns hier im Büro war es seit Ewigkeiten auch einer unserer Hauptaufgaben, sich durch diese Seuche zu kämpfen, aber seit dem 1.Januar kommt nix mehr.
Habe schon den Systemadmin gefragt, welche Wunderwaffe er installiert hat, aber er schweigt........

Seitdem ist es recht langweilig und man kann auch nicht mehr "rein zufällig, weil ich musste ja die Mail öffnen" Schmuddelbilder gucken, ohne daß meine dummerweise direkt hinter mir sitzende Ehefrau und Chefin in Personalunion mir eins hinter die Löffel haut :D
 
ich verweise auf meine signatur :)
 
Ich frag mich halt immer:
das muss ich doch lohnen, sonst würd ja keiner spammen.

Wieviel kostet es, so Spams auf professioneller Ebene loszuschicken?
eMail-Grabber sind erlaubte Software?
Wie funktioniert das eingetlich technisch?

Und:
Wer bitteschön kauft dieses Zeug?
 
knooby schrieb:
... ganz trollig fand ich das (Microsoft Office 2007 direkt zum Download). Wer will das schon runterladen?

Wer auf den Link klickt, hat seine Pflicht als Gastgeber erfüllt, jeden Gast ins Haus zu lassen. Auch die, die gar nicht eingeladen sind. Praktisch: Den Weg zum Buffet, zur Toilette oder zum Safe finden solche Gäste wie von selbst und sie öffnen für den Gastgeber sogar die Tür – selbst wenn es nicht läutet. Party!

- Sterling
 
Zurück
Oben Unten