Bekommt das MBA der 1 gen. auch multi-touch update?

RuffNeck

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

weß jemand von Euch, ob das MBA der 1. Generation mit einem Update versorgt wird, so dass es auch 4 Finger erkennt?

Oder ist das jezt Apples neueste Produktabgrenzung:
wir haben das alte macbook und ibook, was 2 finger erkennt
dann das MBA und alte Mpro, welches 3 Finger erkennt
und die neuesten Macbooks und Mpros erkennen 4 und die nächste Generation dann irgendwann mal 5?

also ich dachte ein voll multitouch fähiges Touchpad zu haben, deshalb müsste doch ein software update drin sein!
Ich würde das auch nicht so cool von Apple finden, wenn sie alte Technik nicht weiter entwickelt.
Was mein ihr ?
 
Hier gibt es alle Infos zu dem Thema.

"Or try out the new four-finger swipe."
 
danke für die antwort.

meine Frage richtet sich aber in richtung zukunft...

Ich weiß, was das MBA jetzt kann, ich frage mich nur, was es nach dem update noch können wird? und ob apple da mitspielt und auch das pad weiterentwickelt wird?

Bei der Einführung wurde ja gesagt, dass noch weitere Gesten hinzukommen werden.
Und natürlich ob das ein Merkmal von Produtabgrenzung sein wird?
 
Hallo, ich zitiere mal:
[..]weß jemand von Euch, ob das MBA der 1. Generation mit einem Update versorgt wird, so dass es auch 4 Finger erkennt?[..]

Dazu hätte ich schon gerne eine Antwort. Denn aus der verlinkten Seite werd' ich nicht schlau, ob mein MBA nun bald (durch ein (kostenfreies) Update) auch vier Finger scrollen/schieben usw. kann?

Also das ich "nur" mit schlechterer Grafik und kleinerer HD leben muss. Dank Wechsel auf S-ATA werd ich die wohl auch nie wechseln können...
 
Zurück
Oben Unten