bekomme vcd´s nicht kopiert?!?

R

raimond

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2004
Beiträge
274
Reaktionspunkte
1
hallo zusammen,

habe ein kleines problem.
ich habe von einer freundin mehrere vcd´s bekommen. (normale 700mb cd´s) die ich nicht kopiert bekomme. möchte ich sie einfach in einen ordner kopieren kommt eine fehlermeldung. versuche ich es mit toast ein image von der cd zu machen ... kommt eine fehlermeldung.

kann aber alle vcd´s mit dem vlc-player anschauen.
so ein problem hatte ich noch nicht, wo ist der fehler?
die sind ja selbst gebrannt, also auch kein kopierschutz.

gibt es etwas was ich falsch mache, oder gibt es spezielle software womit ich die einfach kopieren kann?

würde mich über hilfe sehr freuen
gruß ray
 
VCDs haben eine Struktur die MacOs ab Werk nicht kann (zu lang her.. Blocklänge zu groß? filesum schief? irnsssowas....)

Probier mal das freie tool Burn zum Kopieren.
 
entsorg die doch lieber, die qualität ist doch eh nicht mehr brauchbar heutzutage...
daumenkino auflösung...
 
hi zusammen,

habe es mit burn und VCD Copy X versucht ... immer nur fehlermeldungen. im vlc player kann ich sie mir anschauen ... und es stimmt, die qualität ist grottenschlecht ... bild sowie ton.

allerdings sind auf den cd´s selbst aufgenommene seminare und tuniere, deswegen in die tonne hauen geht nicht. habe die cd´s nur geliehen bekommen eben zum kopieren, aber ich bekomme es nicht hin.

so richtig kapieren kann ich das nicht, das ich das was ich anschauen kann, nicht kopieren kann. mit aktueller technik!

könnte das ganze ja mit meine dv-cam vom monitor abfilmen ... problem nur das ich die mit firewire nocht nicht mal wieder angeschlossen bekomme.

gruß ray
 
Wenn du die mit VLC anschauen kannst, dann kammst du die auch exportieren.
(ABLAGE -> STREAMING/EXPORT).
 
Zurück
Oben Unten