Bekomme Treiber für IP4200 nicht installiert

Diskutiere das Thema Bekomme Treiber für IP4200 nicht installiert im Forum Mac Zubehör

  1. Illuminat 0815

    Illuminat 0815 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.11.2003
    Hallo zusammen,

    habe meinem Nachbarn geholfen, sich ein MacBook auszusuchen und zu bestellen. Bislang keine Probleme damit, aber : An der Installation des Druckertreibers für den IP4200 bin auch ich heute an meine Grenzen gestossen...

    1.) Der Drucker wird im System-Profiler am USB-Port angezeigt.
    2.) Im System-Profiler wird unter "Drucker" nichts angezeigt
    3.) Aus "library/Printers/Canon" kann ich auch das Canon-Wartungsprogramm starten und den Drucker ansprechen.

    Als Treiber haben ich den aktuellen Treiber für den IP4200 von der Canon-Seite heruntergeladen. Die Installation startet normal und zügig - dann aber hängt das Installationsprogramm länger als 20 Minuten in "Installationsscript ausführen"... viel zu lange, wie ich meine.
    Nach Neustart : Kein Drucker ... nirgendwo.
    System-Profiler ist unverändert.

    Hat jemand eine Idee ?

    Illu
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...