Bekomme TimeMaschine nicht ans Laufen..

picknicker1971

picknicker1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
10.738
Reaktionspunkte
6.985
Ich hatte in meiner TC eine neue 6TB Platte verbaut, nachdem die vorherige Austauschplatte auch gestreikt hat.
Die Probleme mit meiner TimeCapsule und TimeMachine BackUps reissen leider nicht ab:

Ich habe die interne FP zur Sicherheit nochmals formatiert und TC ist up and running, alles Grün.
Wen ich TM starte und die FP auswähle und verbinde, startet auch das erste Update so wie es soll. Beim nächsten inkremtellen Update findet TM die Platte nicht mehr und meldet Fehler
Auch wenn ich die Platte "enferne" und neu verbinde bekomme ich die folgende Fehlermeldung - hat jemand Abhilfe?

Kann es sein, das die neue 6TB Platte zu groß für die TC ist? Wenn ja, was unterstützt die maximal?
Sonst Ideen/Lösungen? Irgendwelche "alten" Datein löschen oder zurücksetzten?
Die alte Platte habe ich übrigens mit einem SATA-Controller wieder ans Laufen gebracht.

Oder heisst das in letzter Konsequenz das meine TC reif für den E-Schrott ist....?

PS
Überall latest FW und OS

upload_2019-11-20_18-38-25-png.279107
 
To whom it may concern - Ich habe
TM Platte neu formatiert
alle lokalen Snapshots gelöscht
alle Einträge bzgl TM in Keychain gelöscht

Seit dem läuft TM ohne Probleme und erstellt auch die inkrementellen Backups
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YoungApple und dg2rbf
Zurück
Oben Unten